Wie kann ich euch erreichen?Solltest du deine Frage hier in den FAQs nicht gefunden haben, kannst du uns gerne montags bis freitags von 10:00 bis 16:00 Uhr unter der Telefonnummer 04181 - 3704200 erreichen oder uns einfach über unser Kontaktformular schreiben.
> Zum Kontaktformular Wie ändere/storniere ich meine Bestellung?Bestellung ändern:
Eine nachträgliche Änderung deiner abgeschlossenen Bestellung ist aus technischen Gründen leider nicht möglich.
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Deine Bestellung kannst du telefonisch und über unser Kontaktformular stornieren. Für eine schnellere Bearbeitung, halte bitte deine Bestellnummer bereit.
> Zum Kontaktformular Wo sehe ich den Status meiner Bestellung?Bei jeder Statusänderung deiner Bestellung schicken wir dir eine E-Mail. Solltest du über dein Kundenkonto bestellt haben, kannst du außerdem dort unter dem Punkt "Bestellungen" den Status deiner Bestellung einsehen.
Bei einer Gastbestellung kannst du deinen Status nicht einsehen.
> Zu meinen Bestellungen Kann ich auch telefonisch bestellen?Nein, leider können wir keine telefonischen Bestellungen annehmen.
Gibt es einen Mindestbestellwert?Nein, bei uns gibt es keinen Mindestbestellwert. Allerdings gibt es bis zu einer Summe von 28,95 € einen Versandbetrag, welcher je nach Standort variiert.
In meiner Bestellzusammenfassung wird mir ein anderer Rechnungsbetrag angezeigt als im WarenkorbWenn du den Mindestbestellwert für eine versandkostenfreie Lieferung nicht erreichst, werden während deines Bestellabschlusses noch die Versandkosten auf deinen Rechnungsbetrag addiert. Die Versandkosten können erst dann berechnet werden, wenn du deine Adresse für den Versand angibst. Daher siehst du in der Zusammenfassung vor dem Bestellabschluss ggf. einen anderen Betrag als zuvor in deinem Warenkorb.
Ich habe ein vorrätiges Produkt bestellt, dieses wurde jedoch nicht mitgeliefert.Gelegentlich kommt es vor, dass wir Bestellungen in Teillieferungen versenden. Solltest du ein vorrätiges Produkt bestellt haben, welches dann allerdings nicht mitgesendet wurde, kann es sein, dass es zu einer Überschneidung in den Bestellungen kam.
D. h. wenn wir von einem Artikel noch ein Stück auf Lager haben und du und ein anderer Kunde dies im selben Moment bestellen wollt, wird es euch beiden als vorrätig angezeigt, nur leider kann in diesem Fall nur einer das vorrätige Produkt erhalten. Dieser Abgleich findet erst statt, sobald du deine Bestellung abschließt. Produkte im Warenkorb werden nicht reserviert.
Damit nicht die gesamte Bestellung ins Stocken gerät, versenden wir die vorrätigen Produkte der Bestellung und das Produkt, bei dem es zu einer Überschneidung kam, wird nachgeliefert.
Ich habe keine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten.Manchmal kann es etwas dauern, bis die Bestellbestätigung dich per E-Mail erreicht. Schaue außerdem in dem Spam/Werbung-Ordner deines E-Mail Programms nach. Sollte die Bestätigung auch nach einiger Wartezeit weder in deinem regulären E-Mail-Eingang noch in deinem Spam-Ordner angekommen sein, nimm gerne Kontakt mit uns auf.
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